Balou und ich

Meine liebevolle Hobbyzucht befindet sich in einem kleinen Dorf, im schönen Oberfranken.
Unsere Ragdolls leben mit uns zusammen in unserem Eigenheim und können sich natürlich frei bewegen. Sie spielen gerne mit meinen Kindern und bekommen viel Liebe und Streicheleinheiten.

Ich lege sehr großen Wert auf Gesundheit! Unsere Zuchttiere sind auf FIV, Leukose,
HCM, PKD und Blutgruppe getestet. Die Testergebnisse können jederzeit
eingesehen werden. Unsere Ragdollls bekommen nur hochwertiges Futter!

Alle meine Ragdolls und Kitten haben gültige Stammbäume!

Leider wurde mein Gästebuch in dem sich viele glückliche Kittenkäufer
sehr positiv über keine Zucht geäußert haben, auf Grund der
Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) gelöscht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Wir haben Kitten und zwei Zuchtkatzen, die ein neues Zuhause suchen!

 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Luna

Seit 18.01.2018 haben wir ein neues Familienmitglied.
Unsere Luna, die aus eine Tötumhgsstation aus Kroatien gerettet wurde, hat bei uns ein liebevolles zu Hause gefunden.

Luna und Carlie Luna und Carlie
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Aufzucht
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Video
von den neuen Dosenöffnern von Apollo und Benito (Kitten von August 2011)

Wer es nicht anschaut, verpasst was!

Video
klick hier
 
 
Letzte Aktualisierung: 20.08.2018
Counter
© Design, Fotos, Bilder & Texte: Beate Dressel
 
Datenschutzerklärung